Silke Boldt Autorin
Silke BoldtAutorin  

Was ein Seemann mit meinem Krimi gemeinsam hat ...

Die nachstehende Episode ist Teil meines 2. noch unveröffentlichten Krimis....

Du ...

Du bist mein Stern, mein Schlüssel zum Glück und bist du auch fern, es bleibt immer ein Stück ...

Sieben Geißlein und ein Wolf - eine märchenhafte Umkehrgeschichte ...

Es war einmal ein Wolf, der von den Tieren des Waldes geliebt wurde, weil er hilfsbereit und einfühlsam war ...

Der Hahn und die Taube - eine Fabel.

Die Fabel lebt vom Gegenspieler-Prinzip. Es gibt zwei Positionen, die sich gegen-über stehen. Fabeln werden durch Tiere verkörpert. Ich habe mich für den Hahn und die Taube entschieden, weil beide charakteristisch sehr polarisieren.

Mein kleines Wassergedicht

Fontänen hoch im Sonnenschein ...

Ein einfacher Weg nach Florida

Spätestens, wenn in Europa die kühle Jahreszeit Einzug hält, neigen viele Menschen dazu, die Sonne Floridas zu genießen, um gelassen unendliche Räume neu zu entdecken oder in der Kunst des Lebens zu verweilen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Zauber der Madonna

 

Buch und E-Book sind im Buch-handel und bei amazon erhältlich.

 

Leserstimme:

 ... ein sorgfältig recherchierter Krimi mit überraschenden Wendungen.

»Bisweilen lebst du gefährlich mit deinen Leidenschaften.« 

(Zitat aus List 2)

© Silke Boldt

"Ich glaube, dass das Buch eine der Möglichkeiten des Glücks ist, die wir haben."

(Jorge Luis Borges)