Silke Boldt Autorin
Silke BoldtAutorin  

Manuskripte in Überarbeitung

Liebesdrama (Manuskript in Überarbeitung)

Nick König sieht sich als Frauenversteher. Er lebt und liebt unbeschwert. Die glänzende Karriere und der reichliche Geldsegen bleiben ihm bisher ver-sagt. Mit dem Vermögen Corinne Dewenters sähe seine Zukunft rosiger aus. Er wettet mit seinen Freunden um die Gunst der reichen Hotelerbin. Er ahnt nicht, dass das Schicksal ihm einen Strich durch die Rechnung macht ...

 

Wer wird als Sieger hervorgehen? 

Urban Fantasy (Manuskript in Überarbeitung)

Einmal mehr ist Lilly vom Leben enttäuscht. In ihrem tragischsten Moment erscheint himmlischer Beistand auf ihrem Balkon. Lilly misstraut dem seltsamen Fremden und fühlt sich dennoch mit ihm verbunden. Die Verwicklungen nehmen ihren Lauf mit ihrer Reise in ein fernes Land. Dort wandelt Lilly auf den Spuren ihrer Familie. Es ist ein Abenteuer auf dem Weg zu sich selbst, bei dem sie obendrein der Liebe begegnet.

 

Findet Lilly die Antworten auf alle Fragen? 

Kurzgeschichten (Manuskript in Aufbereitung)

Diese 11 Kurzgeschichten sind Stories des Alltags. Mal erzählen sie aus der Vergangenheit, mal aus der Gegenwart, aber immer weisen sie auf Spuren von Liebe und Glück. Sie beleuchten einzelne Ausschnitte aus dem wirklichen Leben, aus einem geteilten und einem einheitlichen Deutschland. 

 

Alltägliche oder scheinbar unbedeutende Vorgänge liefern Denkanstöße, und manchmal bilden diese Parallelen zu mir selbst. 

Mein Lesestatus

Schuldig

Seite 88 // 412 (21 %)
Familiäre Missverständnisse, Verrat und Vergebung