Silke Boldt Autorin
Silke BoldtAutorin  

Kriminalfälle für Heinrich List

Im Zauber der Madonna

Hintergründe & Presse

 

Alles deutet auf einen tödlichen Raubüberfall hin, als Heinrich List zum Tatort nach Mahlow gerufen wird. Schon bald sieht sich der Kommissar mit einer weiteren Toten konfrontiert. 

Unfall oder Mord?

 

Dazu wird ein wichtiger Zeuge erpresst ...

Krimi - List 2  (Manuskript in Überarbeitung)

Hintergründe

 

Er plant seine Vorhaben geduldig, wartet stets auf den perfekten Moment und schreckt vor keinem Verbrechen zurück. Seine charmante Fassade ist Mittel zum Zweck.  Einigen offenbart sich seine dunkle Seite, die er geschickt vor der Außenwelt versteckt.

List ist er stets einen Schritt voraus, ein unbere-chenbarer Gegner, der niemals verliert. 

 

Wird List hinter sein düsteres Geheimnis kommen?

Krimi - List 3 (Manuskript im Schreibfluss)

Alina hat das Grauen erlebt. Seitdem ist nichts mehr, wie es einmal war. Obendrein quält sie die Frage nach der Schuld. Sie ahnt nicht, dass mit ihrem Albtraum jemand anderes ein Déjà-vu erlebt und das setzt tödliche Ereignisse in Gang ...

 

Der neue Fall schickt List an die Grenze des Be-lastbaren. Auf seine Fragen nach dem Recht oder Unrecht findet er kaum Antworten.  

 

Ist er den Herausforderungen seines Berufes noch gewachsen?

Mein Lesestatus

Schuldig

Seite 88 // 412 (21 %)
Familiäre Missverständnisse, Verrat und Vergebung