Silke Boldt Autorin
Silke BoldtAutorin  

Inhalt:

Diese Kurzgeschichten sind Stories des Alltags. Mal erzählen sie aus der Vergangenheit, mal aus der Gegenwart, aber immer weisen sie auf Spuren von Liebe und Glück. Sie beleuchten einzelne Ausschnitte aus dem wirklichen Leben, aus einem geteilten und einem einheitlichen Deutschland. 
Die unterschiedlichen Situationen werden beschrieben durch den Blick für das Wesentliche und sind gekennzeichnet durch ein überraschendes Ende. So verschieden die kriminellen, dramatischen und liebenswerten Protagonisten sind, deren Wege werden begleitet von Ängsten, Schwächen, Verlusten und Niederlagen, aber auch vom Glauben in die eigene Stärke und dem wiederkehrenden Glück.
Alltägliche oder scheinbar unbedeutende Vorgänge liefern Denkanstöße, und manchmal bilden diese Parallelen zu mir selbst ...

 

Überschriften der Stories schreiben

Leseprobe:

von einer Story

Infos zum Logbuch:

Seitenzahl: 3