Silke Boldt
Silke Boldt

Leseprobe

 

Er lag auf dem blutdurchtränkten Laken seines Bettes mit ausgestreckten Gliedmaßen, die befremdlich zuckten in ihren letzten Regungen ... 

 

Spärlich sickerte das trübe Tageslicht in den abgedunkelten Raum und verlieh dem Antlitz der weißen Statue einen liebreizenden Schimmer, wäre da nicht jene drückende Stille, die den Glanz ihrer Augen überschattete.
Derweil der Sprühregen einem prasselnden Guss wich, der geräuschvoll trommelnd den letzten Atemzug verbarg, entwich das Leben des alten Mannes aus seinem geschundenen Körper. Finsternis umhüllte die tote Gestalt.

 

Abrupt verstummte das anhaltende Hundegebell, verlor sich in einem kläglichen Winseln. 
Friedlich folgte die Stille.

 

Silke Boldt finden Sie im Schriftstellerlexikon des Autorenhausverlages.

 

http://www.autorenhaus-verlag.de/autorenhaus-schriftstellerlexikon&q=B.phtml 

Das e-book  Im Zauber der Madonna ist erhältlich in allen bekannten e-Book Shops und bei:

 

http://www.tredition.de/?books/ID21509/Im-Zauber-der-Madonna  

 

Das Plakat - Teil der regionalen Marketingstrategie.

 

Lesen Sie bitte den Artikel dazu auf dem Blog der Autorin!

 

 

Die LESUNG am 19.Juli 2013 in Mahlow-Waldblick war ein voller Erfolg!

 

 

Vielen Dank Frau Franz und der Krimibuchhandlung Miss Marple.

 

 

Silke Boldt las aus ihrem Buch:

"Im Zauber der Madonna - Ein Fall für Heinrich List".

 

Der Kriminalhauptkommissar wurde zum Tatort nach Mahlow berufen.

  

  "Im Zauber der Madonna - Ein Fall für Heinrich List"

 

               ist ab sofort im Buchhandel oder Online als

            gebundene Hardcover-Ausgabe erhältlich. 

 

 

Die Autorin bedankt sich bei allen Leserinnen und Lesern für zahlreiche Unterstützungen und Beifallsbekundigungen sowie die hilfreichen Anregungen. Diese spornen an, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen und anstehende Arbeiten bravourös zu meistern.

 

Für alle Fans von Heinrich List - sein zweiter Fall befindet sich in der korrektiven Phase. In Abstimmung mit dem Lektorat entschied sich die Autorin, diesen Teil einer besonderen produktiven Überarbeitung zu unterziehen. Bei eventuellen Verzögerungen hinsichtlich der Veröffentlichung bittet die Autorin ihre Anhänger um Geduld.

 

IM ZAUBER DER MADONNA auf der Leipziger Buchmesse 2013

 

Der Arbeitskreis kleinerer unabhängiger Verlage (AkV) im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und die Ausstellungs- und Messe GmbH (Frankfurter Buchmesse) lud  mit der Präsenz des Titels das Publikum der Leipziger Buchmesse 2013 ein.  

IM ZAUBER DER MADONNA wurde neben weiteren Titeln auf dem Stand der Gemeinschaftspräsentation Titel aus Klein- und Selbstverlage präsentiert.

Und so sah das aus:

 

Eine Chance für Jungautoren das eigene Buch vorzustellen.

Stöbern Sie selbst!

 

Im Zauber der Madonna eingestellt bei BUCHVORSTELLUNG.net 

Endlich - 

der 1. Kriminalroman der Autorin ist jetzt erhältlich als Taschenbuch.

 

Alles deutet auf einen Raubüberfall hin, als Heinrich List zum Tatort nach Mahlow gerufen wird. Während der ehrgeizige Kriminalhauptkommissar ermittelt, überrascht ihn ein weiteres Delikt. Unfall oder Mord? Dazu wird ein wichtiger Zeuge erpresst. Plötzlich gerät List in ein trügerisches Labyrinth zwischen Vergangenheit und Gegenwart, aus dem er allein kaum herausfindet. Geheimnisvoll leiten ihn verschlungene Pfade zu menschlichen Abgründen. Der lange Weg zur Gerechtigkeit führt ihn fast an seine Grenzen. Er bringt tiefgreifende Opfer und durchlebt empfindsam seine ganz persönliche Wandlung.

Der Krimi ist als Buch und

E-Book überall im Buchhandel und im Internet erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kindle Edition ist bei Amazon erhältlich.

Tweets von Silke Boldt @BoldtSilke

Empfehlen Sie diese Seite auf: